SG Todesfelde/Leezen weiter mit Trainer Henning Ammen

Unabhängig davon, ob die Segebergerinnen, die das Weihnachtsfest als verlustpunktfreier Spitzenreiter verbringen, am Saisonende den sofortigen Wiederaufstieg in die 3. Liga Nord schaffen, wird der Coach auch in der kommenden Serie an der Seitenlinie stehen.

Maik Machulla und Aalborg: Wenn Kulturen aufeinanderprallen

Hatte Maik Machulla in Aalborg überhaupt eine Chance? Diese Frage beschäftigt den zweimaligen Meistertrainer der SG Flensburg-Handewitt und Beobachter. Wie die deutsche Disziplin auf das dänische Hygge traf und wie es für Machulla nun weitergehen könnte.

HVSH kämpft gegen dramatischen Mangel an Schiedsrichtern

Die Vereine sind in erster Linie für das Bereitstellen der Unparteiischen verantwortlich. Der Handball-Landesverband HVSH nimmt sie nun für das Funktionieren des Spielbetriebs noch stärker in die Pflicht als ohnehin schon.