Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte einen Europapokal gewonnen. Nach den Siegen im EHF-Cup 2015 und 2018 holten sich die Hauptstädter den Titel in der European League.

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte einen Europapokal gewonnen. Nach den Siegen im EHF-Cup 2015 und 2018 holten sich die Hauptstädter den Titel in der European League.
Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte einen Europapokal gewonnen. Nach den Siegen im EHF-Cup 2015 und 2018 holten sich die Hauptstädter am Sonntag den Titel in der European League.
Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte einen Europapokal gewonnen. Nach den Siegen im EHF-Cup 2015 und 2018 holten sich die Hauptstädter am Sonntag den Titel in der European League. Im Endspiel des Final Four in Flensburg setzte sich die Mannschaft von Trainer Jaron Siewert mit 36:31 (16:12) gegen den spanischen Vertreter
Nach den beiden Erfolgen im EHF-Cup folgt nun der Triumph in der European League. Lasse Andersson ist bester Werfer beim 36:31-Finalsieg der Füchse Berlin über BM Granollers.
Handball-Bundesligist Füchse Berlin gewinnt die European League und sitzt nach fünf Jahren Pause zum dritten Mal auf einem europäischen Thron. Für Trainer Siewert ein großer Titel für den Verein.
Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat beim Final Four der Handball-European-League den dritten Platz belegt. Die Schwaben gewannen in Flensburg das Platzierungsspiel gegen den französischen Vertreter Montpellier HB mit 33:29 (16:17).
Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat beim Final Four der Handball-European-League den dritten Platz belegt. Die Schwaben gewannen am Sonntag in Flensburg das Platzierungsspiel gegen den französischen Vertreter Montpellier HB mit 33:29 (16:17). Der Sieger wurde im Anschluss zwischen den Füchsen Berlin und BM Granollers aus Spanien ermittelt.
Die Füchse Berlin gewinnen ihr Halbfinale gegen Montpellier, Granollers eliminiert nach Flensburg auch Göppingen. Gibt es am Sonntag den 26. deutschen Triumph im zweitwichtigsten Europa-Pokal?
Bundesligist Frisch Auf Göppingen hofft beim Final Four der European League in Flensburg auf den ersten internationalen Handball-Titel seit sechs Jahren.
Beim Final Four der European League können die Handballer von Frisch Auf eine in der Bundesliga weitgehend verkorkste Saison aufwerten. Der Göppinger Trainer will die Außenseiterrolle nutzen.