Nach einer ganz starken Weltmeisterschaft ist Andreas Wolff wieder im Alltag angekommen. Der ist bei seinem Club KS Kielce von Existenzsorgen geprägt.

Nach einer ganz starken Weltmeisterschaft ist Andreas Wolff wieder im Alltag angekommen. Der ist bei seinem Club KS Kielce von Existenzsorgen geprägt.
Als Lohn für ihre starken Auftritte bei der Handball-Weltmeisterschaft sind Andreas Wolff und Juri Knorr in das All-Star-Team des Turniers gewählt worden.
Für die deutschen Handballer reichte es bei der WM in Schweden und Polen zwar nur zu einem ordentlichen fünften Rang, Torwart Andreas Wolff schaffte dennoch den Sprung ins Allstar-Team. Auch der Schwede Niclas Ekberg vom THW Kiel ist mit dabei. Ebenfalls eine Auszeichnung ging an den deutschen Nationalspieler Juri Knorr.
Andreas Wolff und Joel Birlehm bilden bei der Handball-WM ein harmonierendes Torwart-Gespann. Das gibt der Mannschaft den nötigen Rückhalt.
Torhüter Andreas Wolff wird den deutschen Handballern höchstwahrscheinlich auch im zweiten WM-Vorrundenspiel gegen Serbien zur Verfügung stehen. Nach seiner leichten Wadenverletzung absolvierte der 31-Jährige am Nachmittag das Abschlusstraining vor der Partie am Sonntag (18.00 Uhr/ARD).
Die deutschen Handballer gehen weiter von einem Einsatz des angeschlagenen Torhüters Andreas Wolff im zweiten WM-Vorrundenspiel aus. Einen weiteren Torwart will die DHB-Auswahl für das Spiel am Sonntag (18.00 Uhr/ARD) gegen Serbien derzeit nicht in den Kader berufen.
Deutschlands Handballer starten mit dem angepeilten Sieg in die WM in Polen und Schweden. Nach Plan läuft gegen Katar jedoch längst nicht alles. Vor allem der zweite Durchgang bereitet Sorgen.
Beim EM-Triumph 2016 ging der Stern von Andreas Wolff auf. Bei der Handball-WM in seiner sportlichen Wahlheimat Polen will der Torwart wieder glänzen.
Handball-Nationaltorwart Andreas Wolff hat sich den Traum vom Triumph in der Champions League nicht erfüllen können.
Handball-Nationaltorwart Andreas Wolff hofft bei seinem ersten Final4 in der Champions League auf ein Finale mit Vive Kielce gegen seinen Ex-Club Kiel.